DEIN KOSTENLOSER GUIDE

Stelle dich rechtskonform & professionell auf!

Welche Verträge du als Virtuelle Assistenz oder Freelancer mit deinem Kunden brauchst!

Zur Auslieferung benötige ich nur deine E-Mail-Adresse –
und schon bekommst du dein 10-seitiges PDF zugesandt.
E

Erfahre, welche Verträge du mit deinen Kunden benötigst und worauf es dabei ankommt.

E

Zeige deine professionelle Seite und gewinne das Vertrauen deiner Kunden!

E

Mit deinem professionellen Auftritt erzielst du zudem höhere Stundensätze und vermeidest Bußgelder!

E

Zudem gibt’s ein gutes & entspanntes Gefühl, was das Thema Datenschutz angeht.

Verträge Virtuelle Assistenz Freelancer

In meinem Guide für VAs und Frelancer erfährst du, …

  • warum du deine Tätigkeit schriftlich regeln solltest.
    Reicht es aus, einfach nur eine Rechnung zu schreiben?
  • welche Verträge du mit deinen Kunden abschließen musst. Vertrag über freie Mitarbeit? Oder doch lieber ein Angebot? Und was ist mit den AGB?
  • was in einen Vertrag über Freie Mitarbeit gehört.
  • was du in einem Angebot nie vergessen solltest.
  • wer einen Auftragsverarbeitungsvertrag benötigt.
  • was Technisch-Organisatorische Maßnahmen sind und wozu du diese benötigst.
Zur Auslieferung benötige ich nur deine E-Mail-Adresse –
und schon bekommst du dein 10-seitiges PDF zugesandt.

Hi, ich bin Karin!
Deine Expertin für Datenschutz

Als ausgebildete interne & externe Datenschutzbeauftragte (TÜV), beschäftige ich mich täglich intensiv mit dem Thema Datenschutz. Ich verfolge Woche für Woche neuste Urteile und bilde mich regelmäßig fort – und das bereits seit 2017.

Zudem bin ich seit Februar 2020 selbst als virtuelle Assistentin tätig.

Ich weiß ganz genau, wie der Arbeitsalltag einer VA aussieht und welchen Herausforderungen du im Datenschutz gegenüberstehst.

⇒ Sicher dir jetzt meinen kostenlosen Guide, in dem ich dir erkläre, welche Verträge du als VA oder Freelancer benötigst.

Ich wünsche dir viel Spaß & viel Erfolg in deinem Business!

Bis bald

deine Karin
Zur Auslieferung benötige ich nur deine E-Mail-Adresse –
und schon bekommst du dein 10-seitiges PDF zugesandt.