Welche Verträge
benötigst Du
als Virtuelle Assistenz
oder Freelancer?

Vielleicht gründest Du gerade oder bist schon länger mit dabei,
Dir aber unsicher,
was Du nun an Verträgen benötigst, um Dich richtig aufzustellen.

Dann ist mein Guide genau das Richtige für Dich!

Sichere Dir mein 10-seitiges PDF für 0 Euro.

Endlich Klarheit im Dschungel um Angebot, Vertrag freie Mitarbeit, AGB, Vertraulichkeitserklärung & Auftragsverarbeitungsvertrag.

E

Erfahre, welche Verträge Du mit Deinen Kunden benötigst und worauf es dabei ankommt.

E

Zeige Deine professionelle Seite und gewinne das Vertrauen Deiner Kunden!

E

Mit Deinem professionellen Auftritt erzielst Du zudem höhere Stundensätze und vermeidest Bußgelder!

E

Zudem gibt’s ein gutes & entspanntes Gefühl, was das Thema Datenschutz angeht.

Verträge Virtuelle Assistenz Freelancer

In meinem Guide für VAs und Freelancer erfährst Du, …

  • warum Du Deine Tätigkeit schriftlich regeln solltest.
    Reicht es aus, einfach nur eine Rechnung zu schreiben?
  • welche Verträge Du mit Deinen Kunden abschließen musst. Vertrag über freie Mitarbeit? Oder doch lieber ein Angebot? Und was ist mit den AGB?
  • was in einen Vertrag über Freie Mitarbeit gehört.
  • was Du in einem Angebot nie vergessen solltest.
  • wer einen Auftragsverarbeitungsvertrag benötigt.
  • was Technisch-Organisatorische Maßnahmen sind und wozu Du diese benötigst.

Hi, ich bin Karin!
Deine Expertin für Datenschutz

Als ausgebildete interne & externe Datenschutzbeauftragte (TÜV), beschäftige ich mich täglich intensiv mit dem Thema Datenschutz. Ich verfolge Woche für Woche neuste Urteile und bilde mich regelmäßig fort – und das bereits seit 2017.

Zudem bin ich seit Februar 2020 selbst als virtuelle Assistentin tätig.

Ich weiß ganz genau, wie der Arbeitsalltag einer VA aussieht und welchen Herausforderungen Du im Datenschutz gegenüberstehst.

⇒ Sichere Dir jetzt meinen kostenlosen Guide, in dem ich Dir erkläre, welche Verträge Du als VA oder Freelancer benötigst.

Ich wünsche Dir viel Spaß & viel Erfolg in Deinem Business!

Bis bald

Deine Karin
error: Dieser Bereich ist geschützt! Bitte beachte das Copyright! Danke